PM Nathan Renkens unter Vertrag 2018

Nathan Renkens dreht 2018 für KMP Honda Racing am Gas

Der 19 jährige Belgier Nathan Renkens wechselt für die Saison 2018 zum KMP Honda Racing Team. Er wird neben Landsmann Jeremy Delince die ADAC MX Masters Serie bestreiten und auch bei einigen europäischen MXGP Läufen teilnehmen. In der vergangenen Saison noch bei der MX2 Weltmeisterschaft unterwegs; hat Nathan bereits das Winter Training mit seiner brandneuen CRF450R aufgenommen.

Nathan: Ich hoffe ich bin bestens vorbereitet für 2018 und werde natürlich alles geben. Die Honda läuft super und ich habe viel Spaß beim Fahren. Es ist natürlich jetzt mehr Hubraum und Leistung, aber ich komme gut zurecht und werde bei jedem Training schneller. So bin ich zuversichtlich dass ich dann bei den Rennen auch meinen Speed zeigen kann.

                                    DSC0901 600x600