fbpx

CRF150 R

Honda CRF150RL



GROSSE LEISTUNG IM KLEINEN PAKET

Übersicht
Technische Daten
Übersicht

Wettbewerbsleistung für Junioren.

Große Räder, ein robustes Chassis und ein leistungsstarker, flüssigkeitsgekühlter Viertaktmotor – CRF150R bietet jede Menge Hochleistungstechnologie und ist so der perfekte Einstieg für zukünftige Champions, um ihre Fähigkeiten zu verbessern

STEIGEN SIE AUF
Die Reise geht weiter.

Wenn es im Konkurrenzkampf zur Sache geht, brauchen Sie ein Motorrad, das mit Ihnen mithalten kann. Das ist es: die CRF150R. Bewaffnet mit einem leistungsstarken Unicam®-Viertaktmotor, der geschmeidig läuft und einfach zu kontrollieren ist, ermöglicht der leichtgängige Gasgriff direkte Gasannahme und der weit nutzbare Drehzahlbereich sorgt dafür, dass die anderen Fahrer Sie nur noch von hinten sehen. Jetzt sind Sie bereit.

Wir geben alles für die Champions von morgen – die CRF150R ist ein erwachsenes Motorrad.

Technische Daten

Wettbewerbsleistung für Junioren
  • Motor
    Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
    Bohrung x Hub (in mm) 66 x 43,8
    Hubraum (in cm3) 149
    Verdichtung 11,7 : 1
    Gemischaufbereitung Vergaser
    Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) k.A.
    Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) k.A.
    Zündung Transistorzündung
    Starter Kickstarter
    Höchstgeschwindigkeit (in km/h) k.A.
  • Kraftstoffverbrauch
    Verbrauch Honda Messwerte gem. WMTC k.A.
    Abgasverhalten k.A.
    CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) k.A.
  • Kraftübertragung
    Getriebe 5 Gang
    Endantrieb Kette
    Kupplung k.A.
  • Abmessungen
    Länge x Breite x Höhe (in mm) 1.900 x 770 x 1.171
    Radstand (in mm) 1285
    Lenkkopfwinkel 27°12′
    Sitzhöhe (in mm) 866
    Bodenfreiheit (in mm) 336
    Tankinhalt (in Liter) 4.3
    Sitzplätze 1
    Nachlauf (in mm) 78
  • Fahrwerk
    Felge vorne 19 x 1,40
    Felge hinten 16 x 1,85
    Bereifung vorne 70/100-19
    Bereifung hinten 90/100-16
    Radaufhängung vorne 37 mm Upside-Down Teleskopgabel
    Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
    Federweg vorne (in mm) 275
    Federweg hinten (in mm) 282
    Bremse vorne 220 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
    Bremse hinten 190 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
  • Gewichte
    Gewicht vollgetankt (in kg) 84.4
    Zul. Gesamtgewicht (in kg) k.A.
    Max. Zuladung (in kg) k.A.

Immer unter Kontrolle

Leichtgewichtige Räder mit großem Durchmesser sparen ungefederte Masse ein. Ein 19-Zoll-Vorderrad und ein 16-Zoll-Hinterrad liefern ausgezeichnete Stabilität und Traktion.

Power für Ihren Fahrstil

Der flüssigkeitsgekühlte 149-Kubik-Viertaktmotor der CRF150R nutzt Hondas einzigartige Unicam®-Zylinderkopfkonstruktion mit einer Nockenwelle, die für unübertroffene Performance und leichte Fahrbarkeit sorgt. Die Leistung wird durch ein eng gestuftes 5-Gang-Getriebe übertragen.

Bremskraft

Kräftige und progressive Hydraulikbremsen vorn und hinten sorgen für reichlich und gleichmäßige Bremskraft.

Genau wie bei den Großen

Mit einem Leergewicht von 84,4 kg, der von der CRF450R inspirierten Konstruktion und einer Sitzhöhe von 866 mm ist die CRF150RB ein ernst zu nehmendes Motorrad.

HEBEN SIE AB
Stark, leicht und wendig.

Mit einem starken, leichtgewichtigen Rahmen, großen Rädern und überarbeiteten Federungseinstellungen für die 37-mm-Upside-Down-Gabel von Showa sowie der ProLink-Hinterradaufhängung bietet die CRF150R dem Fahrer die für Luftsprünge erforderliche Sicherheit. Sobald Sie etwas mehr Erfahrung haben, werden Sie Manöver am Boden und in der Luft ganz einfach aus dem Ärmel schütteln. 

STARTVORTEIL
Die CRF150R verwendet Performance-Technologie, die auf unseren Meisterschaftsgewinnern CRF450R und CRF250R beruht.

Und dieses Motorrad kann es einfach. Nur eine Stufe weiter unten schneidet ihre große Schwester CRF150R Kurven, rast durch Spurrillen und macht Sprünge, wie es nur eine CRF-R kann. Am stabilen, kompakten und leichtgewichtigen Stahlrohrrahmen ist eine reibungsarme und vollständig einstellbare Upside-Down-Telegabel mit langen Federwegen montiert – genau so wie bei den großen Schwestern. Mit einer so starken Performance werden Sie Rennen am laufenden Band gewinnen.

MOTOCROSS IST HART.

DA BRAUCHEN SIE EIN MOTORRAD MIT EINEM CHASSIS, DAS VIEL AUSHALTEN KANN.