PM Gelungene Generalprobe

Gelungene Generalprobe zu den ADAC MX Masters für KMP Honda Racing

Traditionellerweise nutzen die MXGP und Masters Piloten die frühen Rennen der italienischen Meisterschaft und auch in Frankreich zur Vorbereitung um erste Rennerfahrung im neuen Jahr zu sammeln. Nach den Saison Vorbereitungen in Spanien mit dem neuen Material nutzen auch die KMP Honda Racing Piloten diese Chance. Jeremy Delince und Nathan Renkens haben sich wacker geschlagen in dem mit vielen MXGP Piloten besetzten Starterfeld.

Nathan Renkens (BEL) startete bei der italienischen Meisterschaft in Mantova. Während Antonio Cairoli souverän den Sieg einfuhr konnte er sich stark auf Platz 17 behaupten. Er wird in dieser Saison die ADAC MX Masters bestreiten und einige europäische MXGP Läufe. Er sagt selbst dazu: Ich habe mich sehr gut gefühlt auf meinem Bike in Mantova. Mit dem siebzehnten Platz bin ich sehr zufrieden. Ich hatte einen kleinen Sturz aber ansonsten ein sehr gutes Wochenende. Danke an mein Team KMP Honda Racing für die Unterstützung.

In Frankreich auf der Strecke von Lacapelle Marival startet Jeremy Delince (BEL). Der belgische Pilot ist nun schon seit mehreren Jahren bei KMP Honda Racing und wird dieses Jahr wieder bei den ADAC MX Masters angreifen. Während er sich im Training noch etwas verhalten im Mittelfeld platzierte konnte er in den beiden Wertungsläufen sich sehr stark auf 10 und 11 platzieren und dabei auch einige große Namen hinter sich lassen.

017dda48bad7d5460d22f7224143519a2563ceecec       

0164b1b7e86b66b6137f4e008a3292d4c052e3d172