PM David Cherkasov unter Vertrag 2018 bei KMP-Honda-Racing

Frischer Nachwuchs für die ADAC Youngsters Klasse bei KMP Honda Racing

In der kommenden Saison ist  David Cherkasov bei KMP Honda Racing unter Vertrag. Er war in 2017 auf einer 125 Zweitakt aktiv bei den Youngsters und einigen regionalen Rennen.

Zusammen mit Pascal Jungmann  wird er  in 2018 mit einer CRF250R die international starke ADAC Youngsters Serie bestreiten. Sein Ziel ist sich immer für die Wertungsläufe zu qualifizieren und konstant ohne Verletzungen das Jahr durchzufahren. Sein Wintertraining ist in vollem Gange und er bereitet sich hauptsächlich auf den Sandstrecken der Republik mental und körperlich auf die neue Saison vor.

David: KMP Honda Racing ist hier im Süden der Republik das Racing Team mit den besten Verbindungen zwischen Amateur und Profi Sport. Auf den Profi Rennen ist der KMP Truck eine feste Institution aber auch lokal ist das Team präsent. Deshalb freut es mich sehr zusammen mit dem Teamchef Alex als Fahrer den nächsten Schritt in Richtung Profi Sport gehen zu können. KMP Honda Racing bedeutet für mich eine Riesen Chance und ich werde alles dransetzen sie zu nutzen.

2017 11 22 PHOTO 00000032 002