Max Weber Meine KMP Saison 2018

Saison Rückblick Max Weber

Die neue Saison 2018 startete für mich mit einer Trainings Woche mit Kornel Nemeth in Ungarn, um mich optimal für die German Cross County Saison 2018 vorzubereiten.

Das erste Rennen in Tripits musste ich leider aufgrund einer Erkältung frühzeitig beenden und startete somit gleich mit einem Ausfall in die Saison.

Auf das zweite Rennen in Walldorf konnte ich mich nur wenig vorbereiten, da ich in dieser Zeit viel für meine Abschlussprüfung lernen musste. Trotzdem konnte ich einen zweiten Platz einfahren. 

Die nächsten Rennen liefen für mich gut und ich konnte die meisten davon auf dem Podium beenden.

Auf meiner Heimstrecke beim MSC Schefflenz galt es dann nur noch die Meisterschaftsführung zu behaupten.  Dies gelang mir mit einem zweiten Platzl letztendlich auch.

Somit konnte ich mich als Deutscher Meister 2018 in der XC Sport 1 Klasse feiern lassen.

Somit war ich auch mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Saison.

Vielen Dank für die Große Unterstützung dieses Jahr von der KMP Familie und ein besonderes großes Dankeschön an meine Familie und Freunde.

Euer Max Weber