fbpx
Pressemitteilungen 2018

König Peter Meine KMP Saison 2018

Meine Saison 2018

Ich bin dieses Jahr das erste Jahr auf der 125er unterwegs gewesen, der Schritt von der kleinen 85er auf das große Bike war groß und ich hab auch viel abseits der Strecke trainiert um genug Kondi zu haben.

Doch auch auf dem Bike konnten wir den Winter gut nutzen. Das machte sich schon bei den ersten Vorbereitungsrennen bemerkt. In Drehna zeigte sich dann gleich wie gut der Winter war und ich sammelte die ersten Zähler. In Mölln konnte ich mit besseren Starts dann sogar noch etwas drauflegen. Der harte Boden in Möggers machte mir zu schaffen und es lief nicht so wie zuvor. Doch auch immer häufiger konnte ich mich bei der DM mit soliden Top 5 Plätzen beweisen. Also ging es ja vorwärts, und auch die Starts wurden immer besser, sodass ich in Tensfeld mit satten Punkten und einem Lauf auf Platz 12 stolz nach Hause fahren konnte.

In meiner Regionalserie wurde ich am Ende auch noch Meister und ich konnte mich auch dort noch mit ein paar Junior Cup Fahrern messen. Und alles in allem hab ich mich diese Saison über stark entwickelt, besonders meine Starts??

Vielen Dank für die große Unterstützung dieses Jahr von der KMP Familie und ein besonders großes Dankeschön nochmal an meine Familie, Alex und Natalie

Ich wünsch euch allen einen erholsamen Winter, dass ihr alle wieder fit in die nächste Saison kommt?✊✊✊✊

Jahresrückblicke von Peter König